Yoga

Wir sind zurück!

Endlich dürfen wir wieder gemeinsam mit euch Yoga praktizieren! Und zwar nicht nur mit unserem Onlinekurs in euren Wohnzimmern (Der mir nach wie vor super viel Spaß macht!), sondern auch live und in echt in unserem Studiogarten in der Hermannstraße in der Oberen Stadt in Klosterneuburg. JUHU! Es wird wieder gemeinsam geatmet, geschwitzt und sehr viel gelacht.

Wir sind jetzt mal mit einem kleinen Stundenplan gestartet, denn noch nicht alle fühlen sich damit wohl wieder raus zu gehen und viele sind natürlich noch im Homeoffice oder haben zuhause Kinder zu betreuen, aber wir freuen uns über jeden/ über jede Yogi im Garten. Wie laufen die Stunden ab? Unser Garten ist 800qm groß, das heißt wir können uns ganz leicht alle Abstandsregeln einhalten und der Zugang folgt durch die Garage. So müsst ihr nicht mal eine Türschnalle angreifen. Die Garderobe, Bad, etc. sind vorerst noch geschlossen. Wir bitten alle Yogis eigene Yogamatten und gefüllte Trinkflaschen mitzunehmen. Bis jetzt hatten wir Wetterglück, denn die Stunden finden natürlich nur bei trockenem Wetter statt, bis dato alle im Sonnenschein. Solltet ihr unsicher sein, ob das Wetter passt, könnt ihr euch telefonisch bei uns melden. Sandra: +4369919714143 / Stephanie +436641100505

Stundenplan
Montag 17:30 Yoga.Basic
Dienstag 11:30 Yoga.Basic
Donnerstag 17:30 Yoga.Flow
Samstag 10:00 Yoga.Basic
Sonntag 10:00 Yoga.Flow

Hier geht es zur Buchung:
https://yogamotion.at/stundenplan/

Natürlich könnt ihr auch ab sofort Privatstunden für euch bzw. euch & euren Partner/eure Kinder oder eure Freundinnen buchen. Eine private Yogaklasse ist die beste Möglichkeit, um deine persönliche Entdeckungsreise mit Yoga noch intensiver zu gestalten. In einer privaten Klasse ist die Yogalehrerin nur für dich da. So kann sie auf alle deine Wünsche und Bedürfnis ganz speziell eingehen. Informationen, Terminvereinbarungen und Gutscheine: mail@yogamotion.at oder +436641100505

Wie geht es weiter?
Wir hoffen ab 29. Mai auch wieder in unserem wunderschönen Studio Stunden anbieten zu dürfen. Natürlich geht auch mein Onlinekurs weiter und ich schicke euch auch im Juni auf Wunsch weiter Woche für Woche Yogastunden nach Hause (https://www.eversports.at/sk/yogamotion). Anfang Juni  habe ich ein Detox.Wochenende im Studio mit Yoga und Suppen & Säften geplant und Ende Juni bereitet Stephanie gerade einen ersten Yoga-Philosophie Workshop vor. Julia kommt schon am Samstag mit einem Yin.Yoga und TCM-Wochenende zurück. Es gibt noch ein paar freie Plätze. Hier gibt es alle Infos: https://yogamotion.at/yin-yoga-tcm-workshops-5-elemente/

Ihr seht, die Corona-Krise hat uns zwar schwer zu schaffen gemacht, aber wir kommen mit voller Power und ganz viel Freude auf euch zurück. Danke für eure Treue!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s