über uns

Das Yoga.Motion.Studio ist mein „Herzens-Projekt“. Du kennst mich, Sandra König vielleicht aus dem Ö3 Wecker. Ich moderiere seit über 10 Jahren im Hitradio Ö3. Ein spannender, fordernder Job. Totale Konzentration und Fokus auf das Programm sind ein Muss. Im Radio-Studio ist es immer turbulent, laut und aufregend. Als Ausgleich praktiziere ich seit 2006 Yoga. 60 Minuten Ruhe, Atmung, Bewegung und Entspannung, diesen Luxus gönne ich mir täglich. 2016 habe ich beschlossen noch tiefer in die Yoga-Welt einzutauchen und habe eine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Seit Sommer 2017 gebe ich Stunden in Klosterneuburg. Aus einer Klasse sind schnell 3 geworden und schließlich habe ich das Yoga.Motion.Studio in der Oberen Stadt gegründet. Gemeinsam mit einigen wunderbaren Yogalehrer*innen bin ich Montag bis Sonntag für euch da. Let’s do the Yogamotion.