stundenplan

STUNDENPLAN – ONLINE BUCHUNG

Stundenplan ab 15.9.2019
Montag         17:30 Basic   19:00 Flow
Dienstag      
11:30 Basic   15:00 Kids.Kurs   17:00 Basic   18:30 Yoga.Lates
Mittwoch     
8:30 Morning.Flow   10:00 Gold.Kurs
Donnerstag 
10:00 Basic   17:30 Flow   19:00 Basic
Freitag         
8:00 Morning.Flow   17:00 Yin.Yoga
Samstag       10:00 Weekend.Basic
Sonntag      
10:00 Weekend.Flow 17:00 Basic oder Yin.Yoga*

*Yin.Yoga immer am 1. Sonntag im Monat

Yoga.Motion.Basic
Egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Profi in unseren Yoga.Motion.Basic Stunden bist du gut aufgehoben. Grundlegende Asanas (Positionen) werden erklärt bzw. wiederholt. Flexibilität, Kraft, Fokus und Entspannung werden ganz gezielt trainiert.

Yoga.Motion.Flow
In unseren Yoga.Motion.Flow Klassen fließen wir durch immer verschieden aneinander gereihte Übungen. Wir arbeiten an Fokus, Stabilität und Flexibilität, verbinden die Bewegungen mit unserem Atem und erleben am Ende der 60 Minuten den ganz speziellen Yoga-Flow.

Yoga.Motion.Yin
Entspannung pur. Egal wie stressig dein Tag oder deine Woche bis zu unserer Yoga.Motion.Yin Einheit war, nach dieser Klasse bist du komplett entspannt. Beim Yin-Yoga geht es ganz tief ins Fasziengewebe, die einzelnen Übungen werden 3 bis 5 Minuten ausgeführt. Anstrengung: Nein. Totale Entspannung: Garantiert!

Yoga.Lates
Dehnen, strecken, kräftigen und loslassen – Alles in nur einer Einheit. Yogalates vereint die Prinzipien aus dem fernöstlichen Yoga und dem europäischen Pilates. Nach einer Aufwärmphase startet man in die abwechslungsreiche Stunde, die perfekt die Waage zwischen dem pilatestypischen Powertraining und dem allseits bekannten meditativen Yoga hält. Unterschiedlich aufbauende Atemtechniken und das Training von tief liegenden aber wesentlichen Muskelgruppen zieht sich durch unser gemeinsame Stunde. Ein starkes Zentrum (Core) ist wichtig für deine Stabilität, deine Balance und dein inneres Gleichgewicht.

Morning.Flow
Guten Morgen, Welt. Vom Bett auf die Yogamatte! Der Yoga.Motion.Morningflow ist der perfekte Start in den Tag. Erste Dehnungen und die Drehungen. Wir powern uns aus und entspannen uns am Ende. Jeder Tag, den du mit Yoga beginnst, wird ein guter Tag.

Weekend.Flow / Basic
Gerade am Wochenende solltest du dir Zeit nehmen für Dinge, die du wirklich gerne machst. Zeit für Dinge, die dir so richtig gut tun. Deshalb sind wir auch am Wochenende mit unseren Klassen für dich da. Unser Weekendflow ist für Anfänger wie Fortgeschrittene und Könner geeignet, also nimm doch gerne auch mal Freunde und Familie zum Schnuppern mit! Gemeinsam macht Yoga noch mehr Spaß.

Yoga.Motion.Kids
Kinderyoga bringt Spaß, fördert die Konzentration, die körperliche Fitness und das Selbstbewusstsein. Nicht nur wir Erwachsene haben mit Streß und Leistungsdruck zu kämpfen, genau deshalb startet im Oktober unser erster Kinderyoga.Kurs. Yoga verbessert die Motorik, das Körpergefühl und die Körperwahrnehmung. So wichtige Fähigkeiten für das Heranwachsen, für die Schule und das spätere Leben wie Lernfähigkeit und Konzentration, nehmen zu. Gleichzeitig wird auch Entspannung erlernt und trainiert – ein ganz wesentlicher Pluspunkt für Umgang mit Stress und erhöhten Anforderungen.

Yoga.Motion.Gold
Yoga hält Menschen in allen Lebensphasen körperlich und geistig fit. Yoga macht uns – egal wie alt – beweglich und kräftigt unsere Muskulatur. Durch die Verbindung von Körperübungen mit der Atmung entwickelst du auch im fortgeschrittenerem Alter eine gute Körperwahrnehmung. Nach unseren Yoga.Motion.50+ Stunden gehst du entspannt und voller Lebendigkeit nach Hause! Damen und Herren sind herzlich willkommen! Kurs beginnt im Oktober. Infos und Anmeldung: mail@yogamotion.at

Online-Voranmeldung:
•Klicke auf die Klasse im Stundenplan, für die Du Dich anmelden möchtest. Du wirst  auf unseren Software-Anbieter Eversports weitergeleitet.
•Bitte melde Dich mit der E-Mail Adresse an, die Du bei uns angegeben hast. Wenn Du Dich mit einer neuen Adresse anmeldest, hast Du keinen Zugriff auf Deinen Pass (z.B. Zehnerblock) und kannst Dich nicht anmelden.
•Du kannst Dich bis 25 Minuten vor Klassenbeginn an- und abmelden.
•Falls Du doch nicht zur Klasse kommen kannst, melde Dich bitte unbedingt wieder ab! Wir halten Deinen Platz bis kurz vor Klassenstart frei und schicken eventuell Kunden weg, falls die Klasse voll ist. Es ist für andere Kunden und für uns unangenehm, wenn wir umsonst einen Platz für Dich freihalten. Solltest Du Dich mehr als einmal voranmelden, aber nicht zur Klasse erscheinen, können wir Deinen Platz in Zukunft nicht mehr garantieren.
•Die An- und Abmeldung zu Klassen funktioniert nur über Eversports. Per Telefon oder E-Mail können wir keine Reservierungen bearbeiten. Wir bitten um Verständnis!
•Eversports bietet auch eine App für Smartphones an, die das An- und Abmelden noch einfacher macht.
•Abmelden kannst Du Dich auch ganz einfach unter dem Punkt “Meine Buchungen” (klick auf das Papierkorb-Symbol neben der Klasse, die dort aufscheint).