Yoga

Yoga mit Marlies

Wow, wo warst du denn da schon wieder? In Bad Gastein am Reedsee, wo wir Bilder für den Yogaherbst geschossen haben. Gemeinsam mit der lieben Marlies Raich (und Benni Raich als Schrittmacher) sind wir die 800 Meter zu einem der schönsten Gebirgseen Österreichs gewandert, nein gelaufen. 2 Stunden 30 war die offizielle Zeitangabe. Wir sind in 1 Stunde 25 rauf geklettert. Ja, ich habe jetzt einen Muskelkater. Aber jeder Schritt nach oben hat sich ausgezahlt.

Denn unser Ziel war ein magischer Ort. Kaltes, klares Wasser, umrahmt von Berggipfeln, mit dem Gletscher im Hintergrund. An einem Ort wie dem Reedsee Yoga zu praktizieren, ist tatsächlich ein unglaubliches Erlebnis. Eins zu werden mit der Bewegung, tief ein und auszuatmen, den Alltag weit unten und pure Energie in den Körper strömen zu lassen. Beim Yoga geht es immer darum das Außen mit dem Innen zu verbinden, das Große mit dem Kleinen, das Oben mit dem Unten. So kommt man mit jedem Atemzug und jeder Bewegung wieder in Balance. Ein ganz besonderes Erlebnis ist Yoga in der Natur. Yoga in der Natur ist Yoga … im wahrsten Sinne des Wortes. In der Natur tanken wir am besten auf. Natur ist direkt, Natur ist klar, kraftvoll und trotzdem sanft. In der Natur finden wir Hinweise auf unseren Lebensweg, Zeichen und kleine Wunder. Genau dasselbe erlebt man in einer bewussten Yoga- und Meditationspraxis. Yoga ist Natur, Yoga bringt Dich zurück zu Deiner Natur. In der Natur erlebst Du das Zusammenspiel der Elemente: Erde, Wasser, Feuer und Luft. Alles hat seinen Sinn, alles hat seine Kraft und seine Vergänglichkeit. Dich als Teil der Natur zu erkennen bedeutet Verbundenheit – „Yoga“ bedeutet wörtlich „verbinden“, „zusammen bringen“. Yoga ist Natur pur.

Diesen Herbst wird es ein Yoga.Motion.Retreat in Bad Gastein geben, ihr habt die Möglichkeit Sandra zum Yogaherbst nach Bad Hofgastein zu begleiten oder ans Meer nach Portugal. Die perfekte Ergänzung zu unseren Yogastunden im Studio in Klosterneuburg. Wir freuen uns auf jede einzelne Einheit mit euch!

Retreat @Portugal
6.-13.10.2019
https://yogamotion.at/yoga-retreat-portugal/“>

Yogaherbst im Alpenhaus Gastein
14.-18.10.2019 tägliche Yogastunde mit Sandra
(bei der Buchung unbedingt dazusagen)
https://www.alpenhaus-gastein.at/de/zimmer-preise/angebote-gastein/packages/yogaherbst-gastein-quelle-der-inspiration/

Yoga.Motion.Retreat in Bad Gastein
16.-20.10.2019 im Forsthaus Malerwinkel
https://yogamotion.at/retreatgastein/

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s