Atme die Berge

Lust auf Yoga mit mir in den Bergen? Dann ab ins Gasteiner Tal! Ja, die Vorbereitungen für mein neues Baby in Klosterneuburg laufen auf Hochtouren, aber den Yogafrühling im Gasteiner Tal kann ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen lassen.

Europas größtes Yogafestival feiert heuer 5. Geburtstag und ich bin auch wieder mit dabei. Montag bis Freitag im wunderbaren Alpenhaus Gastein und auch im Kongresszentrum in Bad Hofgastein. Die Yogaveranstaltungen im Gasteiner Tal haben einen ganz besonderen Zauber. Die fantastische Bergkulisse der Hohen Tauern macht das ganze Tal zum schönsten Yogastudio der Welt. Eine Woche lang laufen alle (wirklich alle) in Yogapants und mit Matten unterm Arm durch den Ort, in allen Hotels werden Stunden angeboten, dazu kommen Workshops und Konzerte. Ein Come Together von tollen Yogalehrern und motivierten Yogis aus dem ganzen Land … und das Wetter passt auch endlich! Saftige Wiesen, Sonnenschein und dazu Yoga fürs Herz. Morgen geht’s für mich los. Vielleicht sieht man sich! Würde mich sehr freuen. Infos gibt es hier:

https://www.gastein.com/events/fruehling/yogafruehling/

Und hier findet ihr mich:

https://www.alpenhaus-gastein.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s