Yoga

Unser Yogaprojekt

„Eigentlich sollten wir gemeinsam ein Studio aufmachen!“ Das war wohl der entscheidende Satz bei unserem ersten gemeinsamen Mittagessen beim Inder. 2 Stunden später waren wir beide auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. 2 Wochen später die erste Besichtigung. 4 Wochen später steht der Buisnessplan und vor uns liegt das  Konzept für „Yoga.Motion – das neue Yogastudio in Klosterneuburg“.

Manchmal zeigt einem das Schicksal tatsächlich einen Weg auf, seine Träume zu verwirklichen. Die Frage ist dann nur: Traut man sich oder nicht! Wir haben all unseren Mut zusammengenommen, uns Verträgen und Bürokratie gestellt und ein Unternehmen gegründet. Werden wir Millionen verdienen? Sicher nicht! Wird uns dieses Projekt glücklich machen? Definitiv. Und dieses Glück, diese Freude, diese Energie wollen wir an euch weitergeben und mit euch teilen. Wie heißt es so schön: „Glück ist die einzige Sache, die sich verdoppelt, wenn man sie teilt.“ Schon bei der ersten Besichtigung der Studioräumlichkeiten haben wir beide gewusst, ja das ist es. Das ist der Ort, an dem wir Tag für Tag unsere Yogamatten ausrollen wollen. Das ist der Ort, an dem wir Strahlen und Entspannen können. Das ist der Ort, an dem wir unsere Liebe zum Yoga und unsere Ideen für ein ausgeglichenes und gesundes Leben weiter geben können. Im Yoga.Motion.Studio werden wir gemeinsam atmen, schwitzen, üben, sprechen, entspannen … und vor allem lächeln. Es wird wunderbar! Und ab Juli geht es los. JUHU!

Ein Gedanke zu „Unser Yogaprojekt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s