Yoga

Yoga.Motion?

Wieso steht da jetzt Yoga.Motion und nicht mehr eat.move.breathe? Weil sich einiges tut bei mir. Wenn ihr diesen Blog öfter lest, dann wisst ihr wie sehr mir Yoga am Herzen liegt. Regelmässig Yoga zu praktizieren, hat mein Leben verändert. Yoga hat mir geholfen gesund zu werden. Yoga hilft mir in Balance zu bleiben, egal wie stressig mein Alltag ist. Und durch Yoga habe ich unglaublich viele liebe, interessante und inspirierende Menschen kennengelernt.

Da meine 3 Yogaklassen in Klosterneuburg Woche für Woche knackevoll sind, habe ich mich entschlossen einen Schritt weiter zu gehen. Was das genau sein wird, verrate ich ab Mitte Juni. Bis dahin bitte ich um Geduld und Verständnis, dass es etwas weniger von mir zu lesen gibt in den nächsten Wochen. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Wir sind am Planen und Tüfteln … denn ja, ich habe mir auch Verstärkung gesucht. Aber dazu bald mehr! Ich hoffe, ihr begleitet mich auf meine nächste Reise. Ich bin schon so gespannt, wie sich das nächste Kapitel entwickeln wird. Ich bin voller Vorfreude und irrsinnig aufgeregt. Also drückt mir ganz ganz fest die Daumen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s