Healthy Schokotraum

Ein Leben ohne Schoko wäre für mich tatsächlich unvorstellbar. Ich liebe Schokolade. Da ich aber versuche auf verarbeitete Lebensmittel und Industriezucker zu verzichten, bastle ich mir meine schokoladigen Desserts einfach selbst. So auch diese Creme mit Rohkakao, Cashews und Amaranth sowie Bananen und Datteln als Süsse.

Man braucht:
2 Bananen
5 Datteln
25gr gepuffter Amaranth
15gr Cashews
1 El Rohkakao
100ml Mandelmilch

So geht’s:
Einfach alle Zutaten in den (richtigen guten) Hochleistungmixer. Nach 1 Minute ist die Creme fertig. Ab damit in den Kühlschrank … und versuchen nicht alles sofort aufzuessen. Viel Glück 😇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s