Yoga

Neujahrs.Yoga.Challenge

2023 wird dein Jahr und du willst so richtig durchstarten. Nutze die Energie des Jahreswechsels und mache bei unserer Neujahrs.Challenge im Yoga.Motion.Studio mit. Wer schafft im Jänner die meisten Yoga.Motion.Klassen. Am Ende des Monats zählen wir zusammen und die fleissigsten 10 bekommen ein ganz besonderes Goodie Bag.

Und so läuft es ab:

Um mitzumachen trägst du dich auf unserer Challenge Tafel ein. Egal ob du am 1., 5 oder 10. Jänner einsteigst. Am Ende des Monats rechnen wir ab, belohnen uns mit einer letzten gemeinsamen Yoga.Klasse.

Vor uns liegt ein großartiges, neues Jahr mit unfassbar vielen Möglichkeiten. Yoga kann dir dabei helfen, glücklich, gesund und willensstark in dein neues Lebensjahr zu tauchen. Yoga bringt Klarheit und hilft Dir, Dich zu fokussieren und fröhlich ohne Anspannung all das zu verwirklichen, was du dir für 2023 wünscht. Sei positiv, gesund und glücklich – lass uns loslegen!

Start: 1.1.2023 16:00

Finale: 31.1.2023 18:30

#yogachallenge

Auf die Matte, fertig, Namasté

Zum Stundenplan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s