Yoga

Willkommen im Yoga.Garten

Nach über 6 Monaten ist es endlich soweit. Wir dürfen am 19. Mai die Yoga.Motion.Türen wieder öffnen und freuen uns auf einen wunderbaren Yogasommer mit euch.

Das letzte Jahr war in so vielerlei Hinsicht mühsam und zermürbend, aber wenn ich eines gelernt habe, dann dass gerade in schweren Zeiten Yoga die nötige Gelassenheit und Leichtigkeit gibt, um sich allen Herausforderungen zu stellen. Yoga hält den Geist klar und den Körper gesund … und so können wir uns ab Mittwoch den 19.5. wieder täglich im Yoga.Motion Garten zum gemeinsamen Yoga praktizieren treffen. Auch diesen Sommer stehen uns wieder 800qm Grünfläche zur Verfügung. Wir können also locker 2 Meter Abstand halten und jeder hat sogar mehr als 20qm Platz. Alle Yogalehrer sind laufend getestet bzw. auch schon geimpft. Wir bitten euch eure eigenen Matten mitzunehmen und euch auch selbst an alle Regelungen zu halten. (Aber das hat ja auch letzten Sommer schon super geklappt.) Da indoor noch sehr strikte Maßnahmen gelten, finden die Stunden, wenn es regnet weiter online statt, bzw. streamen wir sowieso weiter alle Stunden, wenn du lieber von zuhause aus mitmachen möchtest. Ist ja manchmal auch so richtig praktisch!

Wobei gerade Yoga im Garten auch viele Vorteile mit sich bringt. Die Luft ist frischer, gesünder und virenfreier als in geschlossenen Räumen, du tankst Vitamin D und das Grün der Wiese und der Blumen erfreut Herz und Seele. Auf viele Menschen wirkt Yoga in der Natur auch besonders beruhigend und erdend. Gerade weil dich vielleicht im Savasana Ameisen und Käfer kitzeln. Ich garantiere dir, dass du danach so beschwingt sein wirst wie schon lange nicht mehr. Kurz gesagt: Outdoor-Yoga kombiniert die beglückende und gesundheitsfördernde Wirkung von Zeit in der Natur mit der beglückenden und gesundheitsfördernden Wirkung von Yoga. Eine perfekte Kombination!

Am Mittwoch geht es um 18 Uhr los mit einer Welcome back Yogastunde. Ich freu mich schon riesig auf euch! Namasté!

Hier geht es zum Stundenplan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s