Yoga

Täglich Yoga wirkt!

Das sage diesmal nicht ich. Das sagen die Teilnehmerinnen meines 1. Yoga.Bootcamps. Für uns alle war diese Woche ein Experiment. Schaffen wir es wirklich jeden Tag gemeinsam um 7 Uhr morgens unsere Yogamatten auszurollen und (wegen Corona) via Zoom eine Stunde gemeinsam Yoga zu praktizieren. Und ganz wichtig: Wie wirkt sich diese tägliche Morgenpraxis auf unseren Körper und den weiteren Tag aus? Gewaltig!

Andrea: Eine total neue und coole Inspiration in der Früh mit Dir und den Anderen gemeinsam Yoga machen zu dürfen. Auch wenn es virtuell ist, hat es eine ganz eigene Atmosphäre in der Früh, wo du nach dieser Stunde gestärkt, fit und sehr glücklich und ruhig in den neuen Tag startest. Einfach perfekt !

Ulli: Den Morgen mit motivierten Gleichgesinnten und dieser positiven Energie zu starten, hat wahnsinnig gutgetan und Kraft für die kommenden Wochen gegeben.

Tanja: Zu Hause, aber trotzdem gemeinsam in der Gruppe mit Yoga in den Tag starten. Gerade in dieser turbulenten Zeit tut es gut, diese Möglichkeit zu haben und den Tag so wunderbar zu beginnen!

Susanne: Was für eine großartige Idee den Tag um 7 h mit einer Yogastunde zu beginnen! Bin fit und munter und die mentale Entspannung begleitet mich  durch den ganzen Tag- Danke für diese geschenkte Stunde „ me-time“! 

Birgit: Hab mich jeden Tag darauf gefreut. Ich fühl mich nach der Woche viel fitter und hab sowieso weniger Schmerzen in der Wirbelsäule seit ich bei Euch Yoga mach. Ich hab ein Loch in der Wirbelsäule und eine OP steht im Raum.Versuch das mit allen Mitteln grad jetzt zu verhindern und Yoga hilft mir dabei. Ich komm jetzt meistens ohne Schmerztabletten aus und das ist unendlich toll.

Ingrid: Für mich als Morgenmuffel war es echt eine Herausforderung! Aber diese nette Runde mit Euch und Sandra hat mich voll motiviert! Hab sogar abends dann auch noch Yoga gemacht!!! Und diese Zoomstunden sind auch voll praktisch, gestern hab ich 15 min vorher beschlossen, abends auch noch mit zu machen!

Maria: Ein wirklich guter Start in den Tag. Die WebMeetings im Home Office gehen gleich besser von der Hand.

Miriam: Mit Yoga in den Tag zu starten tut richtig gut, dem Körper und der Seele! Das Frühaufstehen wurde im Laufe der Woche immer leichter- heute habe ich gar keinen Wecker mehr gebraucht. Und gerade in der Früh erleichtert Zoom sogar die Teilnahme, weil es doch ein paar Minuten Wegstrecke einspart. Für mich war’s perfekt, für meinen Rücken auch. Bin erstmals seit Jahren fast schmerzfrei!

Im Dezember startet das 2. Yoga. Vom 14. bis 18.12. starten wir wieder jeden Morgen um 7 mit Yoga in den Tag. Ganz unkompliziert komme ich via Zoom direkt zu euch nach Hause. Sollte es Corona möglich machen findet das Bootcamp aber auch im und aus dem Yoga.Motion.Studio statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesmal dabei bist und die Yoga.Power für dich selbst entdeckst!

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.eversports.at/o/yogamotion/fb82e312-af8a-4891-b267-8746f8512a78

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s