Yoga

Happy September!

Ich habe es satt! Satt angstvoll in den Herbst zu blicken. Ich habe es satt, mir Sorgen zu machen, wo wie und wann wir uns diesen blöden Virus einfangen können. Ich habe es satt, in verängstigte Augen zu blicken, sobald ich mich räuspere. Ich habe es satt, Politiker zu hören, die mir sagen, wie ich zu leben habe und selbst doch genauso wenig wissen, wie wir alle. Ich habe es satt, mir Statisken und Zahlen anzuschauen und mir vorschreiben zu lassen, wohin ich fahren darf und wohin nicht.

Deshalb: Tun wir gemeinsam etwas dagegen. Setzen wir lustige bunte Masken auf, halten Abstand, waschen uns oft die Hände und vor allem essen und leben wir so gesund wie möglich. Da es ja weder Impung, noch Medikament gegen Covid gibt, ist das beste und einzige Mittel dem Virus zu trotzen, so gut wie möglich auf sich selbst und sein Umfeld aufzupassen. Sich voller Angst und Sorge zuhause einzusperren, macht genauso krank wie Corona. DAS LEBEN IST EIN HIT, deshalb lasst es uns gemeinsam voller Freude LEBEN. Heute ist der 1. September und es regnet wie aus Kübeln. Vollkommen egal: Wenn wir uns dafür entscheiden, strahlt uns die Sonne aus dem Herzen. Heute mittag halte ich eine kuschelige Yogastunde für wunderbare Yogis und mein September Onlinekurs startet auch heute. (Einstieg jederzeit möglich) Danach mache ich mir eine leckere Kürbissuppe, backe Bananenbrot und spiele Skibbo mit meinem Kindern. Der Herbst kann kommen! Wir bleiben gemeinsam gesund! Wer macht mit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s