Yoga

Yoga zu Zweit

“Ich habe nicht genug Zeit für Yoga. Da arbeite ich noch. Ich hab keine Babysitterin, Die Termine gehen sich einfach nicht aus. Am frühen Nachmittag wäre es wir lieber. Oder morgens, oder am Vormittag“ das sind oft Grunde, nicht mit Yoga zu beginnen oder weiterzumachen. Ja, aus eigener Erfahrung wissen wir, es kann im Alltag zwischen Job und Family schwer sein Zeit für regelmäßiges Yoga zu finden. Aber genau im stressigen Alltag brauchen wir Yoga!

Privatstunden sind eine optimale Möglichkeit, um mit der eigenen Yoga Praxis zu beginnen oder die eigene Praxis weiterzuentwickeln. Hier lernst die Grundzüge des Yoga in deinem eigenen Tempo, wir konzentrieren uns auf die für dich passenden Asanas (Posen), machen eine Pause wenn du sie brauchst. Auch dein momentanes Befinden findet Berücksichtigung. Ob du dich fit fühlst oder durch irgendetwas beeinträchtigt bist – sei es eine Verletzung oder Krankheit, Stress, Müdigkeit, Burn-Out, … – jede einzelne Stunde wird so gestaltet, dass du optimal davon profitierst.

Privatstunde Yoga € 90
5er Block: – 3%
10er Block: -5%
2. Person ohne Aufpreis!

Friends-Special
Du möchtest dir und deinen besten FreundInnen Privatyoga gönnen. Gerne stehen wir euch für exklusive Einheiten zur Verfügung. Egal ob ihr zu dritt, zu viert oder zu sechst kommt!

Exklusiv-Klasse Yoga €100
5er Block: – 3%
10er Block: -5%
Bis zu 6 Personen ohne Aufpreis!

Alle Preise gelten für Einheiten von 60 Minuten bei uns im Studio, Leihmatte inklusive. Gutscheine sind verfügbar. Weitere Informationen, Terminvereinbarungen und Gutscheine: mail@yogamotion.at oder +436641100505

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s