Yoga

Sonne + Meer + Yoga

Ich liebe Portugal, die Strände, die Menschen, das Essen. Maria ist eine so fröhliche und großartige Yogalehrerin und der Garten der Surfvilla in Sao Juliao einfach wunderbar. Gerade wenn bei uns der Herbst ins Land zieht, ist so eine Woche im Yogaflow einfach perfekt.

Eine ganze Woche lang starten wir mit Yoga in den Tag. Wir lassen uns tagsüber die Sonne auf die Nase scheinen, gehen surfen, shoppen in Lissabon oder drehen eine Sightseeingrunde durch Sintra. Abends noch eine Yogaeinheit und dann tief und fest ausschlafen. Liebe Menschen, gesundes Essen und noch ein bisschen Sommer. Am 6. Oktober startet unser erstes Yoga.Motion.Retreat gemeinsam mit Maria Abel aus Graz. Und: Es gibt noch Restplätze. Wer noch nie in Portugal war hat was verpasst! Portugal ist ein Land voller Highlights: Traumhafte Küsten mit kilometerlangen Stränden, märchenhafte Burgen, historische Städte wie Lissabon oder Sintra und überall tolles Essen. Portugal gilt als das Surferparadies Europas und ist bekannt für seinen Vinho Verde und den weltberühmten Portwein. Das Land überzeugt außerdem mit der unglaublichen Freundlichkeit seiner Einwohner und ist in dieser Mischung als Reiseziel absolut unschlagbar! Unser Urlaubsort Ericeira liegt eine halbe Stunde von Lissabon entfernt. Ein zauberhaftes Fischerdorf ohne große Hotelburgen. Stattdessen findet man einen Traumstrand neben dem anderen, perfekt zum Chillen oder Wellenreiten. Gerade der Oktober ist ein Traum im Portugal. Wenig Wind, viel Sonne und super angenehme Temperaturen. An den Stränden tummeln sich die besten Surfer. Wer selbst nicht aufs Brett mag – auch das Zuschauen macht Spaß 😉 Die Yogastunden passen wir ganz euren Wünschen an. Egal ob euch nach Auspowern oder Tiefenentspannung ist. Gerade wenn es zuhause schön langsam Herbst wird, tut es besonders gut noch einmal Sonne und Energie für den Winter zu speichern.

Wann: 6.10.-13.10.2019

Wo: Portugal Surfcamp/ Ericeira

Hier geht es zur Buchung:
http://www.kommfortzone.com/event/portugal-yoga-retreat/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s