Yoga

Yoga.Retreats mit mir

Was ist für uns wichtig, wenn wir über das perfekte Yoga Retreat nachdenken? Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern wachsen, Erfahrungen austauschen und der Region etwas zurückgeben, die uns mit so offenen Armen empfängt. 

Auf eine Reise zu gehen ist immer etwas Aufregendes. Der Grund dies zu tun ist immer unterschiedlich. Ich möchte dir mit meinen Yoga Retreat Programm einen Grund liefern es für deinen Körper und Geist zu tun, und gleichzeitig neugierig für neue Begegnungen und Erlebnisse zu sein. Auch aus rein sportlichen Aspekten kann man ein Yoga Retreat begehen. Es ist fast wie ein verlängerter Yoga Workshop. Wann hat man mal die Zeit Yoga und Meditations-Einheiten an mehreren Tagen hintereinander zu machen? Ich habe mir alle unsere Locations genau angesehen und lege Wert auf einen persönlichen Touch.

Und: Wir haben zu jeder Jahreszeit ein passendes Yoga Retreat für dich im Angebot. Ob in einem Yoga Hotel mit einem einzigartigen Wellness Programm oder ein Yoga und Skitourencamp in der einzigartigen Salzburger Bergkulisse. So unterschiedlich kann der Anlass für ein Yoga Retreat sein. Begleitet und geleitet werden die Retreats von mir persönlich. Ich leite dich in deiner Yoga Praxis an und helfe dir bei einer Meditation komplett abzuschalten.

Die nächsten beiden Retreats, die am Programm stehen, finden im September in Fieberbrunn und im Oktober im Zillertal statt. Mein November-Retreat in Bad Aussee ist leider schon ausgebucht, aber ich plane auch noch ein Advent-Retreat in Oberösterreich im Dezember in Bad Leonfelden.

Und 2022? Euch erwarten zwei Skitourencamps auf der Trattenbachalm, ein Workshop Wochenende in Aussee, Retreats in Gastein und Krimml und vielleicht sogar eine ganze Yoga-Woche in Portugal. Infos gibt es laufend hier

Ich freu mich auf euch!

Let’s do the Yoga.Motion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s