5 Tage Oster.Yoga.Special

5 Tage Yoga 🧘‍♂️

5 Tage Ruhe und Besinnung 🤫
5 Tage als Neubeginn 💫

Die Kirche feiert Ostern als höchstes Fest des christlichen Glaubens. Der Gedanke von Leben, Vergehen und Wiederauferstehen lässt sich auch sehr schön auf unsere gemeinsame Yogapraxis umlegen. Wie wäre es wenn wir die Osterfeiertage heuer dafür nutzen?

Von Gründonnerstag bis Ostermontag praktizieren wir täglich gemeinsam Yoga. Jeder Stunde liegt eine andere Intention, ein anderer Gedanke zu Grunde. Du kannst alle Stunden live mitmachen, innerhalb von 48 Stunden zeitversetzt nachholen oder noch einmal abrufen. Ausserdem haben wir Rezepte und inspirierende Ideen für dich.

Unser 5 Tage Live Oster Yoga.Special ist für alle Besitzer der April Supercard sowie für alle Yoga.Motion.Members gratis. Du kannst es natürlich aber auch extra buchen!

Hier geht es zur Buchung unseres 5 Tage Oster.Yoga.Special um 49€

Oder du buchst gleich unsere April Supercard um 100€. Damit kannst du am 5 Tage Oster.Yoga.Special teilnehmen, du bekommst den Onlinekurs gratis & kannst im ganzen April unlimitiert – so oft du möchtest – an den Livestunden via Zoom und im Yogamotion Studio teilnehmen! Hier geht es zur April Supercard!

Statt uns über die Feiertage zu verkriechen nutzen wir das Oster-Wochenede für uns und einen yogischen Neubeginn!

Wir freuen uns auf euch und tragen unsere yogische Gelassenheit, Ruhe und Liebe in die Welt hinaus!