Yoga@Home Adventkalender

Auch wenn es kaum vorstellbar scheint: Eine entspannte, besinnliche Adventszeit ist möglich! In der Theorie ist die Adventszeit eine besinnliche, ruhige Zeit mit den Liebsten und Nächsten. In der Realität gestalten sich die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest oft stressig – und enden so manches Mal in einer Konsumschlacht, die Verspannungen, Kopfschmerzen und fünf Kilo mehr auf der Waage nach sich zieht. Um die Vorweihnachtszeit entspannt und wohltuend zu gestalten, musst du erst einmal wissen, was du entspannend findest, was dir guttut. Yoga ist in dieser Hinsicht ein unschätzbarer Verbündeter. Denn eine regelmäßige Yoga-Praxis unterstützt dich dabei, dich (wieder) besser zu spüren. Dir wird öfter bewusst, dass du gerade Stress hast oder deine Schultern verspannt hochziehst. Und auch allgemein wirst du sensibler gegenüber deinen Bedürfnissen: Du merkst deutlicher, was dir guttut und was nicht. 

Mit täglichen 20 Minuten Yoga.Einheiten -Yoga.Quickies – wird dieser Advent ganz besonders. Hinter jeder Tür unseres Adventkalenders wartet eine Yogaposition (mit Erklärung und Wirkung) und anderer Flow von und mit Sandra. Mal ganz ruhig und sanft. Mal quicklebendig! Sandra hat ein kleines Yogalexikon und 24 Videos aus dem letzten Jahr zusammengestellt – für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Und als kleine Draufgabe bekommt ihr das Rezeptbuch mit Sandras veganen Lieblingskeksrezepten dazu!

Wir wünschen euch einen wunderbaren Advent!

Yoga@Home Adventkalender

  • 24 Yogavideos (20 Minuten)
  • Sandras vegane Keksrezepte

Achtung: Der Yoga@Home Adventkalender ist Teil des Dezember Onlinekurses, der Dezember Supercard und deines Yoga.Motion.Memberships. Ihr bekommt ihn am 1. Dezember zugeschickt und zwar nur für euch! Habt ihr noch keine Karte oder Membership bei uns, könnt ihr ihn euch natürlich selbst schenken. Wollt ihr ihn auch anderen zukommen lassen – ihn also an Freunde und Freudinnen, Kinder, Onkeln, Tanten, Cousinen und sonstigen Herzensmenschen verschenken – dann bucht bitte hier um 24€ und gebt uns bescheid, wem wir den Kalender und das Keksbuch schicken sollen: mail@yogamotion.at. 

Hier geht es zur Buchung des Adventskalenders zum Verschenken