Yoga & Skitour Weekend Kühtai

Bleib’ geschmeidig, get your OM im VAYA Kühtai

Das Kreuz sticht, die Gelenke knacken, die Haltung könnte etwas aufrechter sein? Oder bewegst du dich sowieso geschmeidig wie ein Panther durchs Leben? So oder so: Wenn VAYA Vibes auf ein langgezogenes „Oooooom“ treffen, entsteht etwas fast Magisches. Fast schon eine Symphonie des Wohlbefindens, könnte man sagen. Wir wissen das, weil wir im letzten Jahr schon mehrmals beobachten durften, wie sich nach kurzer Zeit ein Lächeln auf das Gesicht der Teilnehmenden an Sandras Yoga-Retreat schleicht, das da nicht so schnell wieder weggeht.

Nun ist sie auf vielfachen Wunsch wieder zurück. Von 20 bis 22 Jänner 2023 kannst du im VAYA Kühtai wieder mit Sandra für mehr Balance zwischen Körper und Geist sorgen. Dieses Mal gibt es aber nicht nur Poweryoga, Vinyasa Flows und Yin Yoga, sondern – wenn du willst – auch eine geführte Skitour am Samstag. An diesem Tag begrüßt du zuerst die Sonne wie ein waschechter Yogi, anschließend wirst du zum Yeti und entdeckst die Pisten der Region, bevor du deinen aktiven Tag mit Restorative Yoga beendest.

Das VAYA Kühtai erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz. Es erwartet dich in grandioser Lage direkt an der Piste. So hast du im Winter die perfekte Pole-Position für deinen abwechslungsreichen Skiurlaub. Die vielfältigen kulinarischen Kreationen im VAYA werden dich begeistern. Am besten, du lässt deinen Tag bei einem entspannten Sundowner und mit Blick auf die Berge ausklingen. Für ein Maximum an Erholung sorgen die Zimmer und Suiten im typisch-schicken VAYA-Design. Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf, begibst du dich einfach in den Wellnessbereich. Dort verschaffen dir Saunen, Dampfbad, Indoorpool und Ruhebereich unvergessliche Wohlfühlmomente.

Das Yoga-Programm

Freitag
16:00-16:30 Meet the Yogis
16:30-17:30 Welcome Yoga
19:00 Gemeinsames Abendessen

Samstag
8:30-9:30 Warm UP Yoga am Morgen
ab 9:30 Genussfrühstück
10:00-15:00 optional: Skitour
17:00-18:00 Restorative Yoga
19:00 Gemeinsames Abendessen

Sonntag
8:30-9:30 Sanfter Sunday Flow
ab 9:30 Genussfrühstück
10:30 Abschluss Meditation

Zeitraum: 20.01.2023 – 22.01.2023
Preis: ab € 549,-

Hier geht es direkt zur Buchung

Die Buchung erfolgt direkt über den Veranstalter dieser Pauschalreise: VAYA. Yoga.Motion ist allein für die Abwicklung des Yoga-Unterrichts und nicht für die Buchung oder Reservierung der Unterkunft zuständig. Wir bieten keine Pauschalreise an. Die An- und Abreise erfolgt eigenständig. Gerne sind wir euch bei der Bildung von Fahrgemeinschaften behilflich. Die Zahlung für Unterkunft, Verpflegung erfolgt direkt über Falkensteiner Bad Leonfelden. Der Yogaunterricht ist im Preis inklusive.