Lockdown Special: Yoga.Kick

Morgens Yoga zu üben ist eine WOHLTAT für Körper und Geist. Man fühlt sich aufgewärmt und gedehnt, wohler in seiner Haut UND ist fokussierter, egal was danach ansteht. Der gesamte Körper, die Wirbelsäule und die Muskulatur sind nach dem Aufstehen noch steif davon, acht Stunden lang im Bett gelegen zu haben. Wenn du deinen gesamten Körper ordentlich durch bewegt hast, wirst du nicht nur schneller wach, deine Wirbelsäule wird es dir auch danken! Gemeinsam üben wir eine Woche lang immer um 7:30 online via Zoom 20 Minuten lang. Wir spüren so wie die Körpertemperatur steigt, spüren wie der ganze Körper warm wird und bringen in steife Gelenke langsam Bewegung. Nutze mit Sandra die milde Morgenstimmung, und lass statt Ehrgeiz Bescheidenheit in deine Praxis rieseln.

Der 20 Minuten Yoga.Motion.Kick
+ Montag bis Freitag live um 7:30 via Zoom
+ Für dich und alle großen und kleinen Mitbewohner
+ Jeden Tag eine inspirierende Idee, die dich bzw. euch positiv durch den Tag bringt.
+ Plus: Sandras Lieblingsrezepte für diese 5 ganz besonderen Tage.

Worum geht es:
Morgens Yoga zu machen bringt Energie für den ganzen Tag. Man fühlt sich wohler in seiner Haut und kann alle Herausforderungen des Tages fokussierter erledigen. Egal ob du alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert … zuhause bist!

Wer kann mitmachen:
Ihr natürlich & eure ganze Familie!!! Ja, auch Lebenspartner/Innen und Kinder. Ihr zahlt einmal für euren ganzen Haushalt. Diese gemeinsamen 20 Minuten Auszeit helfen die Corona-Zeit entspannt zu managen! Und die gesunden Rezeptideen ersparen euch hoffentlich die tägliche Frage: Was essen wir heute?

Was wenn ich verschlafe oder mal ausschlafen möchte?
Wer nicht live dabei sein kann, hat 24 Stunden, um den 20 Minuten Yogakick zeitversetzt nachzuholen. Alle, die nicht live dabei waren, bekommen einen Link zur Yogaeinheit von uns!

Yoga.Kick.Woche November 22.-26.11.2021

Was kostet das ganze?
25€ für die ganze Woche für deinen ganzen Haushalt.

Anmeldung November

Also: Rollt eure Matten aus!!!
Namasté
Euer Yogamotion Team