Dein personalisiertes Yogavideo

Das gab es noch nie. Verschenke doch zum nächsten Anlass ein ganz persönliches Yogavideo an deine Lieben, an dich selbst oder auch an die Mitarbeiter deiner Firma. Das Jahr 2020 war für uns alle eine große Herausforderung. Angst krank zu werden, Sorgen um die Zukunft und Menschen, die uns nahestehen. Die meisten von uns sind viel zu viel gesessen und haben versucht irgendwie Homeoffice und Distance School unter einen Hut zu bringen. Dieses Jahr hat Spuren hinterlassen, aber uns auch gezeigt, wie wichtig es ist ruhig und gelassen zu bleiben und auf seine eigene Gesundheit zu achten. Gerade deshalb ist Yoga ein ganz besonderes Geschenk.

Unser Angebot: Wir produzieren ein ganz persönliches und auf die Bedürfnisse des Beschenkten abgestimmtes Yogavideo. Egal ob du dieses Video an eine ganz besondere Person, deine ganze Familie oder deine ganze Firma schenken möchtest. Gerne stellen wir dir euch einen Onlinekurs zusätzlich zusammen.

Preis: je nach Umfang nach Absprache

Informationen und Buchung: 069919714143 oder mail@yogamotion.at