Selfcare Digital Retreat

Wir laden dich auf eine Reise zu dir selbst ein – unser Selfcare Digital Retreat steigt vom 13. bis 16. Mai 2021. Vier Tage, um eine bewusste Verbindung zu Dir selbst zu kultivieren – Yoga, Achtsamkeit und Entspannung – gemeinsam mit einer Gruppe aber trotzdem im eigenen Bett zu Hause schlafen 🙂 Dieses Wochenende konzentrieren wir uns nochmal ganz auf uns selbst, bevor wir in der Woche drauf in den Yogasommer im Garten starten. „Let‘s go inside, before we go outside“

Das Selfcare Digital Retreat beinhaltet 4 Live Yogastunden, 4 Yoga-Quickie Videos, Journalling-Übungen, Rezeptemfehlungen, Playlists und Zugang zur Secret-Whatsapp-Gruppe, wo sich die ganze Gruppe kennenlernen und austauschen kann. Du bekommst auch ein digitales Handbuch mit allen Infos für und über die vier Tage.

DONNERSTAG
9:30 Welcome
10:00 Guten Morgen Yoga „Fokus finden“

FREITAG
18:00 Yin.Yoga „Entspannung pur“

SAMSTAG
10:00 Guten Morgen Yoga „Sunny side up“

SONNTAG
10:00 Guten Morgen Yoga „New Power“

Alle Stunden finden live über Zoom statt. Danach stehen sie allen Teilnehmern für eine spätere Praxis zur Verfügung. Die Videos werden insgesamt 3 Tage nach dem Retreat noch verfügbar sein!

Hier geht es zur Buchung

PREIS: 39€/ gratis für Members und Supercard Inhaber