Sandras Buch: Guten Morgen, Leben

Der Morgen ist eine ganz besondere Zeit, denn wie ich in den Tag starte, ist entscheidend dafür, was mir der neue Tag bringen wird. In aller Stille aufstehen, die Ruhe genießen, mir vorstellen, was ich an diesem neuen Tag alles schaffen möchte: Kraftvolle Yogaübungen und individuelle Morgenrituale geben Kraft und Energie für ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben. Und meine Erfahrungen gebe ich in meinem ersten Buch an euch weiter. Veränderungen geschehen nur dann, wenn man sich selbst ändert. In kleinen Schritten und am besten gleich nach dem Aufstehen. Denn jeder Morgen hat die kraftvolle Energie eines Neubeginns! Aufwachen und los geht’s: Meine Morgenroutine ist ein wahrer Glücksmotor!

Du hättest gerne ein signiertes Exemplar? Dann melde dich direkt an mich: mail@yogamotion.at

Hier kannst du mein Buch direkt beim Verlag bestellen

Das sagen Leserinnen:

Pitty318: Nach anfänglicher Skepsis, ein absolut begeisterndes Buch „Guten Morgen, Leben von Sandra König ist ein erfrischendes Buch mit zahlreichen, wunderbaren Ideen für einen guten Start in den Morgen. Einen Schwerpunkt bilden zweifelsohne kleine Yogaübungen, die hervorragend erläutert und gezeichnet sind. Sandra König kann sehr gut motivieren und ihre ganz niedrigschwelligen Vorschläge unterstützen einem, einen schnellen Einstieg in eine Yogaroutine zu finden. Als großes Schmankerl gibt es durch Scannen eines QR-Codes, die Möglichkeit neun gesprochene Meditationsanleitungen von Sandra König zu erhalten. Die Anleitungen sind sehr ruhig und klar gesprochen und die Umsetzung fiel mir durch die gute Wortwahl sehr leicht.Das Bemerkenswerteste an dem Buch ist, mit wie viel Liebe zu sich selbst die Autorin von ihren Erfahrungen berichtet und die Leser*innen zu genau dieser Liebe zu sich selbst animieren möchte. Ein rundum gelungenes und empfehlenswertes Buch, dass nicht nur aus Yoga-Anleitungen besteht, sondern immer das gesamte Wohlbefinden im Fokus hat und daher nicht nur für Yoga-Anfänger absolut bereichernd sein wird. 

Larischen: Wie eine Werkzeugkiste „Morgenstund hat Gold im Mund – das Sprichwort kennt wohl jeder und jeder kennt auch die Realität. Meistens verläuft es am Morgen eher hektisch, stressig und mit erhöhtem Nervpegel. Der Start in den Tag wird so zur Nervenprobe und was schon schlecht anfängt, geht meist auch schlecht weiter. Mit ihrem Ratgeber „Guten Morgen, Leben“ versucht Sandra König den negativen Kreislauf zu durchbrechen und gibt Tipps, wie man entspannter und strukturierter in den Tag starten kann. Das Buch ist sehr persönlich gehalten und man spürt auf jeder Seite, wie bewusst die Autorin ihren Morgen gestaltet hat. Auch die Bilder sind stark auf Sandra König fokussiert. Ich persönlich kannte sie vorher nicht, nach der Lektüre des Buches, hat man aber das Gefühl, ihr auch persönlich näher gekommen zu sein.
Insgesamt wirkt das Buch sehr liebevoll und hochwertig gestaltet. Sandra König hat mir mit „Guten Morgen, Leben“ viele Anregungen, aber auch viel Bestätigung gegeben. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der ruhiger und entspannter in den Tag starten möchte und offen für neue Ideen ist. Mit einigen Teilen, zum Beispiel der Meditation, könnte ich persönlich nichts anfangen, fand den ebtsprechenden Abschnitt aber dennoch sehr informativ. Ein Buch wie eine Werkzeugkiste, die für jedes Problem die passende Lösung bietet.“

Xoryvia: So ein positiver Mensch, sehr inspirierend, absolute Empfehlung! “Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, lange ausgeübte Gewohnheiten schwer umzustellen, da hilft Sandra König uns, indem sie einen 6-Wochen-Plan mit uns erstellt und Tipps gibt, wie man sich Schritt für Schritt auf einen neuen Ablauf am Morgen einlassen kann. Ein absolut gelungenes Buch, dass so viele wertvolle Tipps und positive Energie bereithält. Auch wenn man kein Typ für Yoga oder Meditation ist, denke ich findet man da trotzdem ganz viel Input um seinen Ablauf am Morgen entspannter und energievoller zu gestalten. Ich werde mich auf jeden Fall noch einige Zeit mit dem Buch beschäftigen, es macht Spaß und ich merke bereits die ersten positiven Veränderungen für meinen Morgen. Absolute Leseempfehlung.“