Lockdown: Yoga.Motion.Kick

Keine Macht dem Corona-Blues! Ja: Es nervt! Den einen fällt die Decke auf den Kopf, weil alleine – die anderen wünschen sich sehnlichst einen Tag alleine, weil Homeoffice, Distance Learning und Hausarbeit in Kombination einfach schwer auszuhalten sind. Mit Yoga in den Tag zu starten kann tatsächlich helfen. Man fühlt sich aufgewärmt und gedehnt wohler in seiner Haut UND ist fokussierter egal was nach ansteht. Deshalb unsere Idee:

Der 20 Minuten Yoga.Motion.Kick
+ Montag bis Freitag live um 7:30 via Zoom
+ Für dich und alle grossen und kleinen Mitbewohner
+ Jeden Tag eine inspirierende Idee, die dich bzw. euch positiv durch den Lockdown bringt.
+ Plus in Woche 1: Sandras Lockdown Kochbuch mit über 20 gesunden, veganen, einfachen Lieblingsrezepten (Frühstücksideen, Lunch, Dinner, Detoxsuppen, Kuchenrezepte … alles mit dabei!)
+ Plus in Woche 2: Sandras Keks Rezeptbuch mit erstaunlichen gesunden und veganen Weihnachstbäckereien.

Nein: Es geht nicht darum deine Basic, Flow und Yin Stunden zu ersetzen (Die zieht bitte weiter motiviert durch. Denn das sind eure “kompletten” Yogaeinheiten für Körper und Geist.) Es geht darum einen positiven Kickstart für euch und eure Liebsten in den Tag hinzubekommen. Das ist, wenn man 24 Stunden zuhause festsitzt, jeden Tag eine Herausforderung, die wir gemeinsam besser schaffen! Und auch Kinder und Yoganeulinge halten 20 Minuten locker durch. Diese gemeinsame Zeit verbindet … uns alle!

Worum geht es:
Morgens Yoga zu machen bringt Energie für den ganzen Tag. Man fühlt sich wohler in seiner Haut und kann alle Herausforderungen des Tages fokussierter erledigen. Egal ob du alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert … zuhause bist!

Wer kann mitmachen:
Ihr natürlich & eure ganze Familie!!! Ja, auch Lebenspartner/Innen und Kinder. Ihr zahlt einmal für euren ganzen Haushalt. Gerade Homeoffice und E-School ist eine Nervenprobe für alle. Diese gemeinsamen 20 Minuten Auszeit helfen den Lockdown Alltag entspannt zu managen! Und die Rezeptideen ersparen euch hoffentlich die tägliche Frage: Was essen wir heute?

Was wenn ich verschlafe oder mal ausschlafen möchte?
Wer nicht live dabei sein kann, hat 24 Stunden, um den 20 Minuten Yogakick zeitversetzt nachzuholen. Alle, die nicht live dabei waren, bekommen einen Link zur Yogaeinheit von uns!

Was kostet das ganze?
25€ für die ganze Woche für deinen ganzen Haushalt.

Für unser kleines Studio ist das ein wertvoller Beitrag, um diese Lockdown-Phase zu überstehen! Vielen Dank!

Wo kann ich mich anmelden?

Buchung Woche 1 23.-27.11.2020

Buchung Woche 2 30.11.- 4.12.2020

Also: Rollt eure Matten aus!!!
Namasté
Euer Yogamotion Team