faschings.family.yoga

Yoga macht Spaß! Verkleiden macht Spaß! Yoga mit Mama und/oder Papa macht Spaß! Warum also nicht alles kombinieren. Brüllen wie ein Löwe, stark sein wie ein Krieger und geschmeidig wie ein Schlange! Das alles und noch viel mehr erwartet euch beim Familien.Yoga! Die Yogapositionen werden ganz spielerisch erlernt und geübt. Diese Yogastunde ist so konzipiert, dass Eltern (oder andere Vertrauenspersonen) mit den Kindern gemeinsam Yoga praktizieren. Die Yogapositionen werden ganz spielerisch erlernt und geübt. Die Motivation und der Spaß der TeilnehmerInnen stehen im Vordergrund. Durch den richtigen Aufbau einer solchen Stunde schaffen es alle Familienmitglieder am Ende der Stunde tief zu entspannen – gemeinsam auf einer Kuschel-Matte. Es soll für alle – ob jung oder alt – lustig, sinnvoll, und entspannend sein. Und ja: Verkleiden ist erlaubt!

Für wen ist unser Family.Yoga gedacht?
·         für kleine und große Yoginis im Alter von 5 bis 108 Jahren – mit und ohne Erfahrung,
·         für Menschen, die gerne mit anderen Menschen spielen.
·         für Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten und Stiefonkel, die gerne mehr Leichtigkeit mit ihren Kids leben wollen.
·         für EUCH!

Für unsere Familen.Yoga.Stunden konnten wir Patricia gewinnen. Patricia Willinger ist mit Herz und Seele Kindergartenpädagogin und praktiziert seit vielen Jahren Yoga. Die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin war für sie ein logischer Schritt. Yoga hat insgesamt eine positive Wirkung auf den ganzen Körper und die Entwicklung des Kindes: Es verbessert die Motorik, das Körpergefühl und die Körperwahrnehmung. So wichtige Fähigkeiten für das Heranwachsen, für die Schule und das spätere Leben wie Lernfähigkeit und Konzentration, nehmen zu. Gleichzeitig wird auch Entspannung erlernt und trainiert – ein ganz wesentlicher Pluspunkt für Umgang mit Stress und erhöhten Anforderungen.

Faschings.Family.Yoga mit Patricia
23.2.2020 14:00
Kosten: 30€ (25€ für Yoga.Motion.Members) für 1 Kind / 1 Erwachsenen
zusätzliche 6,– für jedes weitere Familienmitglied (ab 5 Jahren)
Anmeldungen: mail@yogamotion.at oder unter 06641100505