Inspiration, Motivation, Sport, Yoga

Better together

„Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man gemeinsam träumt, ist Realität.“ John Lennon war ein weiser Mann. Und: Er hat recht. Das ist Stephanie. Stephanie hat sich bei mir gemeldet, um mich in meinen Yogastunden in Klosterneuburg zu vertreten. Das ist 4 Monate her. Diese Woche erfüllen wir uns unseren gemeinsamen Traum. Wir eröffnen unser Yoga.Studio „Yoga.Motion“ in der Hermannstraße. Manchmal trifft man im Leben jemanden und weiß: Ja, das passt. Genauso war das bei uns beiden. Hätte jede von uns alleine ein Studio aufgemacht. Nein, aber gemeinsam gehen wir diesen Schritt … und es wird wunderbar!

Stephanie wird ab sofort genau wie ich 5-6 Stunden die Woche unterrichten. Sie hat nicht nur eine 200h Yoga-Ausbildung, sondern ist auch zertifizierte Pilates-Trainerin.  Ihr Unterrichtsstil ist dynamisch, kräftigend, immer ein bisschen fordernd, aber auch unglaublich entspannend. Stephanie ist auch zertifizierte Pilates Trainerin, um noch einen stärkeren Fokus auf die „Mitte“ legen zu können. Stark, aufrecht und lächelnd durchs Leben gehen zu können, dabei möchte sie euch ab sofort unterstützen. Ihre Stunden sind immer Dienstag Nachmittag, Mittwoch Früh, Donnerstag Vormittag und am Wochenende wechseln wir uns ab. Außerdem startet sie ab Oktober unseren Yoga.Motion.Gold Kurs für „Oldies but Goldies“. Auch und gerade im fortgeschrittenen Alter hilft Yoga den Rücken zu stärken, die Gelenke beweglich zu halten und die Ausdauer zu steigern. Dabei passt sie ihr Yoga ganz den Möglichkeiten und Bedürfnissen der Teilnehmer an. Atem- und Entspannungsübungen runden die Yogastunde ab. Alles zusammen führt in jedem Alter zu mehr Energie, Entspannung und Ausgeglichenheit für den Alltag.

Infos zum Gold-Kurs findet ihr hier:
https://yogamotion.at/yoga-motion-gold/

Und hier geht es zu unserem neuen Stundenplan:
https://yogamotion.at/stundenplan/

Freitag 13.9. und Samstag 14.9. freuen wir uns euch bei unserem Open House zu begrüßen und ab Sonntag 15.9. geht es dann so richtig los mit unserem neuen Stundenplan. Frei nach Steve Jobs: „Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie ist das der richtige Weg.“ Gemeinsam werden Stephanie und ich das Baby schon schaukeln 😉

 

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s