Yoga.Boot.Camp Jänner

Was ist um Gottes Willen ist ein Yoga.Boot.Camp. Nun: Wir starten jeden Morgen um 7 Uhr mit einem 50 Minuten Yoga.Morning.Flow in den Tag. Ganz entspannt von zuhause aus via Zoom (und sollte es Corona zulassen auch in unserem Yoga.Motion.Studio)

Warum das Ganze? Deshalb …

Birgit: „Hi Sandra ! Vielen Dank für die Bootcampwoche. Hab mich jeden Tag darauf gefreut. Ich fühl mich nach der Woche viel fitter und hab sowieso weniger Schmerzen in der Wirbelsäule seit ich bei Euch Yoga mache.“

Miriam: „Mit Yoga in den Tag zu starten tut richtig gut, dem Körper und der Seele! Das Frühaufstehen wurde im Laufe der Woche immer leichter- heute habe ich gar keinen Wecker mehr gebraucht. Und gerade in der Früh erleichtert Zoom sogar die Teilnahme, weiß doch ein paar Minuten Wegstrecke einspart. Für mich war’s perfekt, für meinen Rücken auch. Bin erstmals seit Jahren fast schmerzfrei!“

Maria: „Ein wirklich guter Start 🌈in den Tag. Die WebMeetings im Home Office gehen gleich besser von der Hand. „

Wer stellt sich der Challenge? Es gibt kaum ein schöneres Gefühl als morgens, wenn der Rest der Welt noch ruht und der Körper sich schwer und steif anfühlt, auf der Yogamatte ganz behutsam die Lebensgeister zu erwecken. Die Zeit vor dem Sonnenaufgang hat etwas Magisches. Die Atmosphäre ist erfüllt von Leichtigkeit und Ruhe. Du bist noch ganz bei dir selbst, dein Geist ist offen, der stressige Alltag hat dich noch nicht eingeholt. Laut Ayurveda heißt es, so früh morgens befindet sich der Körper noch in der Vata-Phase. Das ist die beste Zeit für Bewegung, Aktivität und um den Morgen ganz bewusst zu zelebrieren. Du gewinnst durch Yoga, Atemübungen und Meditation am Morgen Klarheit und Energie, die dich durch deinen Tag begleiten und dich die Herausforderungen des Lebens gelassener bewältigen lassen. Dir selbst morgens gleich etwas Gutes zu tun, verändert den ganzen Tag.

2. Yoga.Boot.Camp

18.-22.1.2021 Montag bis Freitag jeden Morgen 7 Uhr Yoga.Flow mit Sandra

Kosten: 70€ (35€ für Yoga.Motion.Members und Monatskarten Besitzer)
(mind. 6/ im Studio max. 10 Teilnehmer)

Die Teilnahme am Bootcamp ist von zuhause aus via Zoom möglich UND wenn es Corona zulässt im Yoga.Motion.Studio.

Wo sind die mutigen Yogis, die sich dieser Herausforderung stellen?
Die Anmeldung läuft: 069919714143 oder mail@yogamotion.at